Wir die Malteser in Kenn....

...die First Responder Kenn...

... und die Malteser Jugend Kenn...

...heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Seite

Aus gegebenem Anlass

Leider schränkt die Corona-Pandemie uns und unser alle Leben aktuell etwas ein.

Wir als Malteser sind selbstverständlich weiterhin für Sie da und Einsatzbereit!

Bitte halten Sie sich zu Ihrem Eigenschutz und dem Schutz aller, an die aktuell gebotenen Hygieneregeln.

Bitte helfen sie hilfsbedürftigen Menschen, wie z.B. kranken, alten und behinderten Menschen, die den Alltag in dieser besonders schweren Zeit, nicht alleine bewältigt bekommen.

Sobald Sie typische Erkältungs oder grippeähnliche krankheitssymptome bei sich oder Ihren Angehörigen entdecken, wie z.B. Fieber, Husten oder Schnupfen wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Hausarzt oder bei nicht kritischen Fällen an die 116117, die Notrufnummer der Kassenärztlichen Vereinigung. In lebensbedrohlichen Situationen ist die Rufnummer 112 zu kontaktieren!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen alle Gesundheit und die Kraft, die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen durchzustehen!

Ihre Malteser Ortsgliederung Kenn

Gruppenabende

Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation, unsere Gruppenabende nicht wie gewohnt stattfinden lassen, was uns nicht von unserer Ausbildung abhält!

Vielleicht hast du ja Interresse an unseren Virtuellen Gruppenabenden mal rein zu schnuppern?

Dann melde dich doch gerne bei unserer Ortsbeauftragten Heike Römerscheidt oder unserem Gruppenführer Sven Clüsserath! Deren Kontaktdaten findest du unter der Rubrik "Ansprechpartner" hier auf unserem Onlineauftritt!

Wir freuen uns von dir zu hören.