Wir Malteser in Kenn...

...heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.

Die First Respondergruppe in Kenn

Unsere Jugend immer mit Spass dabei...

Aus gegebenem Anlass

Leider schränkt die Corona-Pandemie uns und unser alle Leben aktuell etwas ein.

Wir als Malteser sind selbstverständlich weiterhin für Sie da und Einsatzbereit!

Bitte halten Sie sich zu Ihrem Eigenschutz und dem Schutz aller, an die aktuell gebotenen Hygieneregeln.

Bitte helfen sie hilfsbedürftigen Menschen, wie z.B. kranken, alten und behinderten Menschen, die den Alltag in dieser besonders schweren Zeit, nicht alleine bewältigt bekommen.

Sobald Sie typische Erkältungs oder grippeähnliche krankheitssymptome bei sich oder Ihren Angehörigen entdecken, wie z.B. Fieber, Husten oder Schnupfen wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Hausarzt oder bei nicht kritischen Fällen an die 116117, die Notrufnummer der Kassenärztlichen Vereinigung. In lebensbedrohlichen Situationen ist die Rufnummer 112 zu kontaktieren!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen alle Gesundheit und die Kraft, die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen durchzustehen!

Ihre Malteser Ortsgliederung Kenn

Gruppenabende

Aufgrund der aktuellen Corona Lage fallen bis auf weiteres unsere aktuellen Gruppenabende aus! Sobald wir unsere Gruppenabende wieder wie gewohnt durchführen wird hier über die neuen Termine Informiert. Vielen Dank